Manuel "The Iron" Stahl


 Drums

Manuel ’The Iron‘ Stahl...

...gegossen 1989, motiviert, geformt und gehärtet durch seinen Vater. Trommeln zu Rockmusik der 70-er und 80-er hat er in der Wiege schon nicht lassen können. Unzählige Auftritte als Hauptakt und als Support verschiedener Hardrockgrößen sorgen für die unbändige Drumpower bei Manu. Mit 16 war er Mitbegründer der bis heute sehr erfolgreichen Top Fourty Band Feel und hat bsw. bei den The Dewy Lillies gespielt.

Jetzt ist er das jüngste Mitglied bei 7UP und bereichert unseren Groove mit seinem treibenden Beat, senkt unseren Altersdurchschnitt durch seine Jugend und ist ein Eyecatcher durch seine Performance und super Optik (Mädels: Achtung!).

 

Equipment

  • Rogers XP8
  •  Snare: Pearl Free Floating
  •  Becken: Sabian, Paiste
  •  E-Drum: Roland TD 17