Thomas Bauer


Keyboard

Thomas Bauer...

...Model 09.1955: 30 Jahre Musik machen als Broterwerb und immer noch Bock auf Rock! Der bayuwarische Thomas mutiert an seinen Tasteninstrumenten zum entfesselten Wolpertinger (bayrisches Fabelwesen). Für Ihn gibt es nur richtige Töne- natürlich immer an der richtigen Stelle. Ob er Solo spielt, eine Fläche aus seiner Soundkiste zaubert oder den Rhythmus zelebriert: es rockt, bluest, reggaet – jazzt und was weiß ich sonst  noch. Inspiriert wird er von Eindrücken seiner Motorhobbies wie radeln (mit Motor) oder sich durch die Lüfte Schwingen (auch mit Motor).  Sei‘s drum: das Wichtigste ist, dass er den Weg zu 7UP gefunden hat und unser musikalisches Spektrum erweitert. Wir werden viel Spaß miteinander haben.

 

Equipment

  • Studiologic Piano
  • Studiolgic Numa Orgel
  • Korg Trition